gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radtrainingsplan von Men's Health
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 08:09   #31
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von PT1 Beitrag anzeigen
Das ist doch .....ohne Worte. Debil? Aber vielleicht verstehen wir nur die Botschaft nicht?
Wie soll man eine Zeitschrift auch nur ansatzweise ernst nehmen, wenn ein Marienkäfer über mehr Intelligenz verfügt?
Was soll mir ein Trainingsplan, der es in der Mitte des Heftes gut meint, geben, wenn es rundum nur Müll gibt?
Niemand von uns zitiert doch aus einem Werk von 300 Seiten die 10 guten, wenn der Rest eines Werkes so schlecht ist, dass man sogar den Dümmsten bei so viel Geistlosigkeit zum Lächeln bringt.
Ich bin gestern noch zu dem Schluß gekommen, daß es sich bei dem ganzen Blatt um Satire handelt ...

Mehr Muskelaufbau: Mastubieren gut für die Armmuskeln

[...]

Regelmäßiger Sex mit der Partnerin würde sich zwar ähnlich günstig auf den Hormonhaushalt auswirken, ist aber nicht immer und überall zu bekommen. Der eigene Penis steht Ihnen hingegen rund um die Uhr zur kostenfreien Verfügung.

Selbstbefriedigung ist zudem das perfekte Unterarmtraining – eine Muskelgruppe, die beim üblichen Workout meist zu kurz kommt. Vorteilhaft ist es natürlich auch, nicht immer mit der gleichen Hand zu masturbieren, damit kein Ungleichgewicht entsteht. Bizeps, Trizeps und Schultermuskulatur des Arbeitsarms werden beim Solo-Sex ebenfalls stark beansprucht. Inwieweit Sie die übrigen Körpermuskeln einsetzen, hängt von der Stellung ab. Ideales Training für den Waschbrettbauch ist zum Beispiel, auf dem Rücken zu liegen, den Oberkörper zum leichten Crunch anzuheben.

Geändert von Flow (12.09.2013 um 13:39 Uhr).
Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten