Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Das meinst Du nicht ernst?? 
|
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich würde spontan vermuten, dass Mario Bier halt einfach nicht schmeckt. Das soll's geben.
Ansonsten würde mir kein plausibler Grund einfallen, so lange auf Bier zu verzichten.
|
Durch meine ständigen Dienstreisen gehörte Alkohol am Abend zum normalen Tagesausklang. Vier Flaschen Bier jeden Abend war Standard und das über Jahrzehnte (bis Ende 2010). Dann 2011 in Vorbereitung auf meine 1. LD in Roth drastisch reduziert. Mit der folgenden Hawaii Quali für 2012, dann ab Jan. 2012 Alkohol auf Null runtergefahren.
Wer mit über 50 trotz wenig Freizeit dann noch hart trainiert und den Anspruch an sich stellt in seiner AK mit dabei zu sein, muss auch verzichten können. Um die viel zu kurzen Regenerationszeiten dann zusätzlich durch den Alkoholabbau nicht weiter zu blockieren, lass ich den Hopfensaft erst mal weg.
Mittlerweile habe ich selbst in der Off-Season kein Bedürfnis mehr auf Bier & Co.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Super!
Nach dem Kälteschock ist Hawaii ja das Richtige 
|
Nö, ich mag`s eigentlich am liebsten kühl,
können uns beide aber an alle Wetterbedingungen anpassen.
Als Kitesurfer waren wir früher auch von 0°C bis 40°C auf dem Wasser unterwegs.
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Hätte nicht gedacht, dass Du nach der Verletzung die Quali schaffst. Grossartig. Viel Spass auf Hawaii!
|
Habe seit gestern neue Ziele.
Nachdem ich dieses Jahr im Laufen einen Qualitätssprung gemacht habe, was ich leider letzten Sonntag wegen orthopädischer Probleme nicht zeigen konnte, ist mein letzter großer Schwachpunkt Schwimmen jetzt dran.
1. Etappe - Dez. T3 Schwimmcamp
(Ziel nächstes Jahr mindestens 10min schneller)
----------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal ein Dankeschön an Arne.
Über seine Video - Plattform habe ich richtig viel Input bekommen und alles über Triathlon gelernt.
Habe fast das komplette Videoarchiv auf meinem Smartphone offline immer am Mann.
Dazu alles als MP3 konvertiert um bei Lust und Laune auch während des Lauf- oder Radtrainings interessante Beiträge anzuhören.
Danke für die tollen Beiträge,
ohne die wir es niemals zweimal nach Hawaii geschafft hätten.