Zitat:
Zitat von docpower
Micha:
Duathlon ist Duathlon ist Duathlon...
Zofingen is the special one ;-).
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner saustarken Leistung. Auch an dieser Stelle: ich verbeuge mich vor Dir.
|
Danke Andreas, ja, Zofingen ist speziell, in jeder Hinsicht!
Zitat:
Zitat von Zettel
Ahoi,
Glückwunsch zur guten Platzierung.
Ich hätte übrigens auch noch eine Idee für nen neuen Blogtitel:
"Aus Versehen in die Duathlon Weltspitze"
mfg
|
Hallo Zettel, vielen Dank! Ob es einen neuen Blogtitel braucht oder überhaupt noch einen... wir werden sehen. Jetzt ist natürlich erstmal Nachbereitung des Rennens angesagt, aber was dann kommt weiß ich noch nicht. Und ob ich drei Tage auf der Couch gelegen oder bei Carlos auf der Terrasse grillen war ist für die meisten dann ja doch nicht wirklich spannend.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Hallo Captain,
herzlichen Glückwunsch zu deinem super Wettkampf!
Viele Grüße
J.
|
Liebe Bellamartha, auch Dir einen herzlichen Dank! Wenn ich in Essen wohnen würde, würd ich vielleicht mal ein paar Schwimmstunden bei Dir buchen.

So bleibt mir nicht viel anderes übrig als ab und an nach Deinen Rückenübungen zu fragen, mich über Deine wirklich lesenswerten Texte zu freuen (

) und mich immer wieder zu fragen, wie man so und besonders so lange schwimmen kann!
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Ja klar, das kann ich schon gut verstehen. Keine Ahnung, aber wenn die einen Athletenvertrag unterschrieben haben wollen, kann man ja das ganze immer noch abblasen.
Ich finde diese quasi Bettlerei auch ätzend, ganz furchtbar. Aber ich treff immer wieder Leute, die mit erheblich weniger Leistung als Du ihren Sportaufwand leicht über Sponsoring abdecken. Gerade am WE, den 1X platzierten besser kennengelernt, der hat sich in Zell am See für Mt. Tremblant qualifiziert, zack bumm, den Aufwand deckt er über Sponsoring. Ganz nebenbei geht er 4 Monate stempeln und auch im Sommer arbeitet er nicht voll.
Das funktioniert, es darf einem bloß nicht zu blöd sein. Hier auf T-S.de gibts ja auch den einen oder anderen, der einen Wordpress-Blog betreibt und dort seine Sponsoren präsentiert. N'Mapperl dazu und fertig, und damit, wie hier zu Lande zB auch der Fußballverein, hausieren gehen.
Ja, der Stolz. Wie gesagt - ich versteh dich. Darum würd ich halt einfach schauen, was ohne großem Aufwand möglich ist. Und Look ist ja nicht der einzige Radhersteller. Oder Skinfit zB kann man ja auch mal anmailen. Schau mal der Sutz hat ja auch ein paar Sponsoren auf seiner Homepage und der war grad mal ein paar Sekunderl vor dir
Nik
|
Wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Die Auswertung der Zwischenzeiten zeigt, dass ich noch ein kleines Ausdauerproblem habe, worauf insbesondere Nik ja immer wieder hingewiesen hatte. Die dritte Radrunde fiel wie letztes Jahr etwas ab im Vergleich zu den beiden davor, allerdings nicht mehr so stark, weshalb die Radzeit dann ja auch deutlich besser war. Beim zweiten Lauf war dann in der zweiten Runde der Ofen aus. War die erste Runde noch irgendwo um 59min, war die zweite deutlich über 1h. Die Zeit hab ich im Bergaufteil verloren, wo ich zwischendrinn mal die beiden Gels gemütlich mit Wasser einspühlen musste. Theoretisch würd mir schon noch einiges einfallen, wo man noch nachsteuern könnte um die eine oder andere Minute auf dem Kurs rauszuholen...