Zitat:
Zitat von Vicky
Es ist ein absolutes UNDING, dass man sich inzwischen für die meisten Rennen 1 Jahr vorher anmelden muss. Für einen Saisonhöhepunkt kann ich das sehr gut nachvollziehen. Darauf ist die Planung ausgelegt. Ok.
NICHT nachvollziehen kann ich, dass aus jedem kleinen und wunderschönen Dorftriathlon ein Eventwettkampf mit Markenname gemacht werden muss für den man sich dann auch 1 Jahr vorher anmelden muss, um - wie hier - nicht richtig teuer weg zu kommen. Manche WK´s möchte man ja auch als Formtest einschieben. Die kann man nicht immer planen.
KEINER bezweifelt, dass der Wettkampf in Nordhausen ein gut organisierter schöner WK ist. ABER: Das war er auch schon, BEVOR er ICAN hieß. Es gab unheimlich viele sehr positive Stimmen zum Scheunenhof Triathlon. Die Leute aus meiner Ecke waren immer begeistert. In diesem Jahr sind sie dem Wettkampf fern geblieben. Sie haben sich nicht 1 Jahr im Voraus dafür angemeldet. Sehr schade.
|
Naja, anmelden kannst Dich ja sehr wahrscheinlich auch recht lange. Für das frühe Anmelden bekommst Du halt einen nicht unerheblich günstigeren Preis.
Ich denk den ICAN wirst wohl auch noch im Juni 2014 buchen können. Dann aber wohl nicht für 99 Euro