gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne Triathlon Weekend 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 23:25   #464
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Neben der erschwerten Lesbarkeit auch nach Bearbeitung weiß ich jetzt nicht, was du mir sagen willst?

Fäkalsprache habe ich nicht benutzt.

Wie ich geschrieben habe: Ich weiß nicht, wie das in NRW exakt abläuft, aber selbst wenn es dem genehmigendem beim LV und dem zuständigen Einsatzleiter nicht auffällt, wird etwas offensichtlich falsches wie sich kreuzende Laufwege der Teilnehmer dadurch nicht automatisch richtig.

Da ich selbst seit vielen Jahren als Einsatzleiter tätig bin, weiß ich schon in etwa wie der Hase läuft und unsere hessischen Ausrichter kriegen solche an sich selbstverständlichen Dinge in der Regel auch schon alleine richtig hin.

Der Einsatzleiter ist nicht das Kindermädchen des Ausrichters und je professioneller sich ein Ausrichter gibt, desto mehr sollte er auch selbst im Griff haben! Bei Erstlings-Wald-und-wiesen-Veranstaltungen von unerfahrenen Ausrichtern sind die Einsatzleiter durchaus gerne behilflich. Das ist die Kernaussage.

Gruß,
Thorsten