Zitat:
Zitat von Homer Simpson
Der Leistungsgedanke ist doch der Antrieb für Leute zu gewinnen, oder nicht? Oder laufen die beiden da aus Spaß und Langeweile mit? Neee, die wollen gewinnen! Und gewonnen hat man eben erst HINTER der Ziellinie. Nicht einen oder zwei oder fünf oder zwanzig davor. Wenn man meint vor der Linie rumkaspern zu müssen ohne zu schauen ob man die Zeit dafür hat darf man sich nicht beklagen, wenn einer vorbeizieht.
Mal angenommen er hätte sich zwanzig Meter (statt direkt) vor der Finishline feiern lassen und hätte das vielleicht noch eine Minute länger gemacht- hätte Nr2 warten sollen bis er fertig ist???  Wohl kaum. Würde sicher keiner verlangen...
Ob die Behinderung für ein DSQ ausreichend ist will ich nicht beurteilen. Aber ich hätt's gut gefunden, wenn er noch überholt worden wäre. Wie gesagt, das Rennen ist hinter der Linie zu Ende! Und erst wenn man die passiert hat, kann man den hier  machen
|
Typisches online Problem. Wenn jemand nicht verstehen möchte oder kein Verständnis aufbringt für andere Meinungen, macht es keinen Sinn, weiterzudiskutieren. Von daher könnt ihr gerne weiter missgünstig und unentspannt bleiben. Danke und Punkt.