gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Walchsee - 01.09.2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 20:44   #275
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
ich in einfach mit offenem Mund gefahren und musste aufpassen,dass ich mich nicht an der Menge Wasser verschlucke
Als Mann kann man auch zwischendurch die Klappe halten und läuft nicht Gefahr, auf der Radstrecke zuviel Wasser zu schlucken .

Mir hat die alte Radstrecke als "Ballerstrecke" auch besser gefallen. Bei trockenem Wetter wäre auf der neuen Strecke aber auch aus der letzten Startgruppe meistens genug Chance zum Überholen gewesen, so konnten teilweise die Autoreifenspuren nicht genutzt werden, weil sie voller Wasser waren. Gestern musste man einfach zu viel und vor allem zu früh bremsen, wenn man nicht gerade Kamikaze gefahren ist. Wenn man die alten Radstrecke kennt, muss man sich halt dran gewöhnen, dass die neue ca. 3 km/h langsamer ist. Bei guter Sicht wäre es aber landschaftlich schöner gewesen.

Die Abdeckung des zweiten Kuhgitters in der Abfahrt fand ich ziemlich übel. In der ersten Runde gab es einen gewaltigen Schlag, in der zweiten bin ich lieber gleich gehüpft.