gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 13:03   #4065
captain hook

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Danke für die Erfahrung - spricht ja nicht wirklich für die Blätter...
Die Montage ist auf jeden Fall je nach dem wo man es anschraubt grenzwertig. Ich selber haette an dem ganze scheissteurem Zeug sicher nicht irgendwas einfach so abgefeilt. Egal, jetzt sitzt es.

Allerdings hab ich noch immer keinen Anzug. 1,5 Monate Odyssee. Erst angeblich nicht meine Grösse gehabt, dann nach ueber einem Monat Wartezeit dann plötzlich Bedenken an der eigenen Tabelle und lieber nochmal ne Nummer groesser zur Anprobe zugeschickt, dann angeblich die Sponsorenlogos nicht erhalten, die freilich als mein Teamchef angerufen hatte waehrend des Telefonates geöffnet worden waren... Ich koennte kotzen! Offiziell gibt es keine Chance auf einen Start ohne diesen offiziellen Anzug. Abfahrt in dje Schweiz ist bald und ich hab noch immer keine Versandnachricht. Mal sehen was passiert und ob die einen dann nach Hause schicken. Wenn das passiert weiß ich noch nicht wie ich reagiere. Ich haette meinem Gefühl vom Anfang trauen sollen, dass dieser Verbandskram nix fuer mich ist. Ich könnte mich selber so dermaßen in den Hintern beissen, dass gibt's garnicht!