Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich ärger mich auch inzwischen, und wie... Als ich oben am Kühtai ankam, war ich ganz sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die nasse Kälte in Verbindung mit meinem Schiss vor der gefluteten Abfahrt wär eine gefährliche Kombi gewesen.
Und trotzdem: Es vergeht ein bisschen Zeit und man denkt: Hätte man es nicht doch versuchen müssen...? Ich weiß, dass das Schwachsinn ist. Die Entscheidung, aufzugeben, hab ich ja nicht leichtfertig getroffen. Aber ich hab natürlich zusätzlich den Fehler gemacht und den Ötzi Thread im Tour Forum gelesen. Mannomann, wie da manche texten... Irgendwie fühl ich mich jetzt so richtig als Loser...
Mal sehen, was ich noch anstelle, um mein Ego wieder etwas aufzurichten...
|
So ein Quatsch. Du wärst kein besserer, mental stärkerer Mensch, wenn du durchgezogen hättest. Es war nicht abzusehen wie es sich Entwickelte und die, die weiterfuhren hatten Glück mit dem Wetter. Mehr nicht.
Ich muss mir nix mehr beweisen, indem ich bei Regen an eine Startlinie rolle (wie das beim Cross jetzt wird, werden wir sehen :-).
Die letztjährige Gewinnerin des Peakbreaks hat einen ganzen Regentag durchgezogen (da hat sie die Führung zurückgeholt) aber dieser Tag und die Anstrengung hat ihr lange den Spaß am Radfahren richtig verdorben (Monate).
Auf das was bei deinem letzten Satz rauskommt, freu ich mich jetzt schon...