gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Verein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 13:52   #146
titansvente
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
ich nicht.

Ich glaube ehrer das die Leute sich so aufregen liegt daran das sie die Vereinsarbeit freiwillig machen und das der Vereinszweck ihr Hobby ist.

Das ist eh oft wichtiger als Arbeit und Familie. Und daher sind auch viele sehr getroffen wenn man ihre Vereinsarbeit nicht würdigt. Oder noch schlimmer nicht mehr haben will.

Grüße
Wolfgang
Auf mich bezogen möchte ich meinen, dass mir durchaus sehr viel an der Veranstaltung und an dem Verein gelegen war, ich aber durchaus auch ein intaktes Berufs- und Familienleben habe.
... und Spocht treibe ich ja auch noch

Wenn Du auf so hinterfotzige und widerliche Art aus Deiner "Peergroup" gedrängt worden wärst, dann würdest Du solche Vorfälle sicherlich mit anderen Augen sehen
  Mit Zitat antworten