Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Die Sachen werden zur WZ 2 gebracht.
Gebe Dir aber einen Tipp: Die Stoffbeutel + die Aufkleber passen nicht so gut zueinander. Zumindest war es so als ich da mal teilgenommen habe ratsam mit Edding die Startnummer auf den/die Beutel zu schreiben bzw. den Aufkleber mit 'ner Sicherheitsnadel zu befestigen.
Der Rest in Köln klappt prima.
Nur die Sache das man in die Shuttle Busse keine Räder mitnehmen darf nach dem Wettkampf. Dat ist schon bißerl doof bei der großen Entfernung zurück zur WZ 1.
|
Ok, a_g und danke für die Info. Mal was inhaltliches... sorry, konnte mir den Kommentar jetzt nicht verkneifen.
Wenn ich mein Rad in der WZ II abstelle, dann laufe und morgens mit dem Shuttle zum Start gefahren bin, muss ich nach dem Rennen ja nicht mehr zum See zurück. Ich gehe feste davon aus, dass Neo usw. in die WZ II gekarrt werden.
Dafür, dass keine Bikes im Shuttle transportiert werden, habe ich vollstes Verständnis. Sie müssten dann schon Fahrradanhänger für die Busse haben und das würde das Geshuttle logistisch sprengen. Keine Bikes im Bus war schon immer so. War nämlich bei der Langdistanz-Premiere in Köln dabei.
Dass die irgendwann auf dem Parkplätzen am See kassieren, ist für mich auch ok. Köln ist arm und braucht das Geld. Für die LD-Starter gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze Richtung Autobahnauffahrt/Ford Merkenich. Fußmarsch zum Start etwa 10 - 15 min.
Alaaf