Mein Fuß, genauer gesagt wohl eine Sehne darin, verweigert noch immer seine Mitarbeit.
Der Urlaub war ganz anders geplant... Und die erste Woche ist schon fast rum! Eigentlich wollte ich letzten Sonntag schon wieder mit 30min Lauftraining einsteigen, hab das dann Zugunsten meines Fußes auf Dienstag verschoben - und nach 3,5km abgebrochen.
Der linke Fuß schmerzt quasi zwischen Knöchel und Achillessehne, und als der Ansatz der A-Sehne dann auch noch aufmuckte, ging es im Schritttempo nach Hause.

Gefällt mir gar nicht, zumal ja am 08.09. noch der Ratingen-Triathlon ansteht.
Ansonsten war ich heute mit meinem Freund im Freibad. Das erste Mal seit meiner Jugend.

Bisher hab ich Freibad immer mit schreienden Kindern, fettigen Pommes und massig Wespen in Verbindung gebracht.
Seit heute bedeutet Freibad: ne handvoll Schwimmer in einem 50er Becken verteilt auf sechs Bahnen. Wirklich schööön!
Und so kam es, dass ich dann heute mal einen 500m-Test geschwommen bin. Zu meiner Verteidigung: Seit der VD in Münster war ich 1x im Wasser, das ist ziemlich genau 4 Wochen her und so steht heute eine Zeit von 10:47min auf dem Zettel. Sub 10min hätte ich ja schon gut gefunden...
Nach einer Pause (wir hatten ja eine Tageskarte

) bin ich noch nen 100m-Test geschwommen, da waren es 01:55min.