Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Rechtlich betrachtet denke ich schon. Der Staat verletzt da seine eigenen Grundsätze
Denke ist eh zum Teil so nicht wahr wie sie es geschildert hat. Bin nun 2 Monate hier und kenne Euch Pappenheimer ja nun. Einige drehen und wenden sich so wie sie es gerade brauchen oder anders ausgedrückt: eben so, dann wieder so, gerade wie man es halt braucht um den größtmöglichen "Spaß"-Effekt zu erzielen. Dann halt auch noch ne Meine Spaßvögel hier, die auch nur schwanken zwischen Klamauk, Verdrehungen und "Witze machen" & in irgendeiner Weise über bestimmte Personen herzuziehen.
Exakt niemand. Ich auch nicht. Deswegen habe ich das Thema "Lieber Alessandro" argumentativ auch verlassen, da es sinnlos war Ordnung reinzubringen und irgendwie einen roten Argumentationsfaden zu finden resp. zu sehen. Das reinste Tohuwabohu Man kann natürlich hergehen und alles verdrehen, dann macht Diskutieren auch keinen Spaß mehr.
Wie sagte einer weiter oben: Das ist Bashing. Kann ich nur nochmal zustimmen. Und Bashing ist auch eine Art von Mobbing
|
Möchtest Du gerne den kompletten Schriftverkehr zwischen mir, den Anwälten, der Fa. Thyssen zugemailt bekommen, dann gebe mir doch mal Deine Emailadresse bekannt!