Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Ich denke du bist wirklich spießig.
Bergab war es ggf. "kalt" oder es war trocken und hat gestaubt, so das es ein temporärer Schutz war.
Ich denke das ist auch ein Problem von Einigen von Euch: Ihr macht Euch zu viel unnötige Gedanken über Andere Leute. Ich meine Jemandem Helfen wenn er irgendwo nen Platten hat, ist ja okay. Aber sich über so etwas den Kopf zerbrechen: Würde mir nie einfallen. Geht mich nix an. Ist seine Individuelle Freiheit. Kann er machen wie er will. Er kann im Sommer auch mit dem Ski Anzug fahren. Seine Entschediung
Nenn mal einen ! In "Gewalt in Deutschland" ? Sorry, aber wenn du Opfer von so Leuten geworden bist, dann schreibst du auch sehr sehr emotional.
und Drullse:
Dein Profilbild, also da wo du läufts & wo man dich von der Seite sieht: Wenn du ein Testosterontyp bzw. Androgentyp bist, dann poste da bitte ein Bild mit Bart und ordentlicher Körperbehaarung so das man es auch im Miniaturformat erkennen kann.
Gib mir mal per PN deine persönliche Daten: Name Vorname bzw Ergbnis bei einem Wettkampf so dass ich mehr über dich erfahre und abschätzen kann ob du gemeingefährlich bist. Ich meine bei der Häufigkeit von Beleidigungen, die du schon gepostet hast, will ich Dir ehrlich gesagt niemals real begegnen also nach dem Motto: Wir kennen uns nicht und werden uns auch nie kennenlernen.
So ....
Ja definitiv. Nur so lässt sich das erklären
-
drullse
triathlon-szene.de Autor
Benutzerbild von drullse
Also: pro Tag ca 5 Postings.
Denke auch hier: Zuviel Gedanken über andere Leute, statt einfach mal vor der eigenen Haustüre zu kehren 
|
Da hast Du Dir aber den richtigen ausgesucht!
Die Zeit die Drullse hier im Forum unterwegs ist und Dir liegen Potenzen auseinander! Drullse würde höchstens so einen Blödsinn schreiben, wenn er 2 Nächte durchgefeiert hätte und sich danach an nichts mehr erinnern könnte!
Sonst kennt man ihn aber als gewissenhafter Poster der auch fundierte Fachkompetenz besitzt und nicht nur theoretisch weiß, wo von er spricht, sondern aktiv dem Triathlon nachgeht!
Du bist hier gerade neu und übertragen gesehen gerade mal aus dem "Wickelalter" heraus gekommen.
Wenn Du einen Vergleich mit ihm anstellen willst, vergleichst Du Äpfel mit Tomaten.
Erst wenn Du mehrere Jahre hier aktiv bist, ja dann könntest Du so einen Vergleich heranziehen.
Jetzt würde ich Dir den guten Rat geben, dass es besser wäre hier den "Ball flach zu halten, bevor Du es mit allen Foris verspielst!