gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rheinradweg Mannheim-Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 03:31   #27
sub12

Danke für eure guten Tips,

für alle die sich entscheiden die Tour nachzufahren könnt ihr sie unter http://connect.garmin.com/activity/361229962 einsehen.
Ich bin mit dem Auto nach Frankental gefahren und habe von dort die Tour gestartet. Ich habe mich komplett linksrheinisch gehalten. Als Orientierung habe ich mich an die Radschilder gehalten. auf den 270km habe ich mich dadurch max 5 km verfahren.
Es hatt 14/12,5h Brutto/Netto gedauert. (Rad inkl. Gepäck 30kg). Besonders reizvoll ist es zwischen Bingen und Bonn.

Kleiner Beziehungstip am Rande . Mann (Mountainbkie) am besten mit Frau/Freundin (sie bekommt immer mein altes für sie zu großes Rennrad) von Bingen nach Bonn und dann mit dem Zug zurück. Wunderschön sag ich euch.

P.s. solltet Ihr eine 8h+ tour machen, rate ich euch zwei Radlerhosen und einen Gelsattel nehmen. D Die letzten 20km musste ich im stehen beenden. Ebenso rate ich die Partie südlich des Äquators ordentlich zu fetten.