|
Kurt, sei beruhigt, zumindest der HSV wird hinter euch landen ;-) .
Die Eintracht wird sich schon finden, gestern sah es ja laut ticker schon besser aus. Beim HSV hingegen wundere ich mich gerade, dass alle sich wundern - genau das was gestern passiert ist war doch zu erwarten. Die sind über den Sommer deutlich schlechter geworden. Das gleiche gilt auch für Schalke, die haben sich aber immerhin in der Breite verstärkt, können jetzt mit Szalai Huntelaar ersetzen. Und richtig lustig war dann der Auftakt der beiden, der pure Dilettantenstadl. Das wollte anscheinend keiner sehen. Ich hab das mit meinem Bruder geschaut, der ist Schalke Fan und war entsetzt. Wir waren uns einig, dass so beide gegen den Abstieg spielen.
Nun hat Schalke dafür sicher viel zuviel Potential, Hamburg eigentlich auch. Aber zumindest ne handfeste Krise mit folgender Verstärkung auf der Trainerposition traue ich beiden zu.
Ich hab auf Fink als ersten Rauswurf getippt. Die Kombination aus Anspruch und Qualität hat mich überzeugt. Nicht das mir jetzt der Bruno dazwischen grätscht, in Stuttgart sind die Ansprüche ja ähnlich hoch. Ich weiß nicht was diese forsche Trommelei vor der Saison soll, das birgt doch nur Krisenpotential. Stuttgart war letzte Saison verdienter elfter, wieso fordert man dann Europa?
Meine Jungs müssen ja gestern toll gespielt haben. Ich war auf einer Hochzeit mit lauter Fohlenfans (und einem bedauernswerten 96er), da war das Ergebnis zumindest gut für die Stimmung :-) ) - ich gucke jetzt gleich mal das Spiel.