gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hückeswagen Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 20:54   #105
Triathletin007
Szenekenner

Dann wollen wir mal loslegen!

Da es noch vor dem Schwimmen geregnet hatte, war in den ersten Runden die 10km Runde ganz schön gefährlich. Einige legten sich dabei nieder. Der Streckenabschnitt, wo wir auf einem schmalen Radweg fahren mussten (wer es nicht gemacht hätte, wäre disqualifiziert worden), war harmlos gegenüber der Beschaffenheit des Asphalts an einer langen Steigung. Das war ein geholpere und gepoltere. Dabei ist mir dann mein Doppelflaschenhalter am Sattel abgebrochen. Die Radrunde fand ich ziemlich brutal. Nach einer langen Abfahrt mit Tempo über 50 km/h musste man in jeder Runde brutalst abbremsen und danach begann eine lange Steigung. So oft wie ich dort geschaltet habe, unglaublich. Kein Bisschen fließender Verlauf auf der Radstrecke.

Nach für mich sehr guten Schwimmen (34,..Min- auf 2km, 69km Radfahren mit über 900 Hm (jede Runde 120Hm.) in 2:08 Std. kam dann bei mir der Hammer beim Laufen. 2:--Std auf 21km Laufen ist indiskutabel. Wie ich es trotzdem auf den 1. Platz in der AK 40 geschafft habe, kann ich nur als kleines Wunder bezeichnen!