Nachdem ein Monat seit meinem letzen Post vergangen ist, stehe ich wohl wieder am Anfang
Habe (langsam) das Laufen gesteigert und bin nie über den Schmerz gelaufen. Am Samstag war ich dann bei 1:20 in einer Koppeleinheit - ohne Probleme. Vor 2 Tagen allerdings habe ich das Ziehen am Mittelfuß schon nach 60min lockeren Laufs deutlich gespürt und dann abgebrochen. Diesmal ist das auch im Alltag leicht spürbar.
Ich bin ziemlich ratlos, 1. was es denn nun wirklich ist, 2. wie ich mich verhalten soll.
Vorallem 2. macht mir Kopfzerbrechen. Ausser einem Einzelzeitfahren habe ich dieses Jahr noch keinen WK bestritten, da die Verletzung kurz vor dem 1. geplanten WK auftrat. In die Saison habe ich irre Zeit und mehr investiert, Ziel ist ja nach wie vor Barcelona am 6. Oktober. Lief auch alles mehr als glatt bis zur Verletzung.
Am Sonntag ist nun eine MD in Malterdingen, die wollte ich unbedingt mitnehmen. Vernunft sag: nein, Rest sagt durchziehen, endlich explodieren und was bringt schonen, wenn dann Barca ohnehin nicht klappt.
Auf Denkanstöße jeder Art freue ich mich!