gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gewalt in Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 12:44   #8
Red-Fred
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Ich habe mein Konsequenzen gezogen: Ich will mit Leuten die solche Äußerungen von sich geben real nichts zu tun haben und kaufe bei diesen Leuten auch nichts ein und konsumiere bei diesen Leuten auch nichts. Das beste, um diese Überheblichkeit, Arroganz zu bekämpfen, ist folgendes: Boykott und somit Entzug ihrer wirtschaftlichen Existenz !

Hm. Ich hab mal von nem Deutschen eins auf die Mütze bekommen. Dann wird es nach deiner schlussfolgerung aber schwierig für mich mit dem einkauf.

Aber mal im ernst: Das du Opfer einer Gewalttat in diesem Maße geworden bist, tut mir ehrlich leid! Das ist echt übel. Bekomme auch immer ein mulmiges gefühl, wenn ich solche Bilder sehe.

ABER

deine Konsequenz darauß, ein ganzes Land, ein Volk oder eine Religion dafür verantwortlich zu machen kann ich nicht nachvollziehen. Woher kamen denn die Volldeppen, die dich so zugerichtet haben? Und mit wem willst du jetzt alles nichts mehr zutun habe?

Wenn es vermeintliche Ausländer sind, die eine Straftat gegehen, wird das Verhalten sofot auf alle Projeziert und dann sind es wieder die ganzen blöden Ausländer.

Aber wenn es von Deutschen ausgeht, dann heißt es bei dir

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Irgendjemand hat es oben geschrieben: Deutsche machen so etwas auch oder so Ähnlich.

Logisch: solche Typen gibt es überall
Das kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen um ehrlich zu sein.

Und zum Thema Gefängnisse:
Da kann man glaub ich auch nicht die Gleichung aufstellen
Längere Haft=größere Reue

Und Amerika als gutes Beispiel für eine funktionierene Haftpolitik heran zu ziehen, finde ich sehr gewagt. Da läuft noch einiges mehr schief als bei uns.
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten