Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Die Jungs sind intolerant und wenn nicht gerade Kameras da sind, dann prügeln sie einen Deutschen auch mal schnell nieder. Passiert ja öfter auch mal hier in Frankfurt: Habe mich deswegen auch schon bei Amnesty International sowie auch bei anderen Verbänden und Parteien beschwert, z.B. auch beim Zentralrat der Juden, dessen "Leute" ja auch schon einmal Opfer von solchen Übergriffen geworden sind (dein obiges Statement !). Habe dann auch eine Petition eingereicht beim Hessischen Landtag: Wurde aber leider zurückgewiesen und von den Verbänden, auch "Weißer Ring" (Opferverband) bekam ich noch nicht mal eine Antwort.
Diese Probleme und Aggressivität, insbesondere seitens bestimmter o.g. Personengruppen, die aus stark national-konservativen, intoleranten, zurückgebliebenen Gesellschaften/Kulturen kommen, ist ein Problem von 2013 welches leider nicht ernst genommen wird.
Bzw. es wird dann immer etwas aus der Geschichte hervor gekramt und als "Todschlagargument" verwendet um die Diskussion in eine falsche Richtung zu lenken.
|
Dein Beitrag hier erscheint mir ein ganz klein wenig subjektiv zu sein! Ich befürchte, dass Deine Äußerungen mit objektivien Zahlen und Fakten nicht zu belegen sein wird! Das hat nichts mit der Relativierung durch die deutsche Vergangheiten zu tun. Zu Deinen oben geäußerten subjektiven Empfindungen, kann ich nachvollziehen wie diese entstehen, ich kann Dir aber versichern, objektiv ist es nicht so. Das liegt an Deiner sehr eingeschränkten Wahrnehmung und an der mehr als defizitären Verarbeitung der Wahrnehmung.
Falls Du an objektiven Zahlen interessiert bist,
www.bka.de dort der Bereich Statistik. Aber vorsicht, Vorurteile können da schnell zerstört werden, die Wirklichkeit kann weh tun.