Zitat:
Zitat von sybenwurz
Es gab in meiner Vergangenheit viele Dinge, zu denen ich die obigen vier Punkte sofort unterschrieben hätte.
Sobald die letzten beiden dann aber eingetreten waren, wars mit den ersten beiden vorbei.
Daher halt ich mittlerweile gepflegt mein Maul in der breiten Öffentlichkeit, denn ein Geheimtip ist keiner mehr, wenn er in jeder Gazette steht.
|
Was ich am besten an der Veranstaltung finde ist, dass man bis Juli noch den günstigsten Preis bekommt. Da könnte sich viele deutsche Veranstaltungen was abschneiden.
Dazu sollte man auch nicht den Fehler machen einen günstigen Dorf-Triathlon mit einer der größten Veranstaltungen in dem Land zu vergleichen.
Das es sich nur in Kombination mit einem Urlaub lohnt, dürfte für 80% der deutschen zutreffen. Wer ausm Osten Deutschlands kommt, der kann zumindest mit der Bahn recht günstig anreisen. Berlin kostet m.W. Berlin-Stettin-Ticket (10 Euro) + 15 Euro Stettin-Danzig.
Ironman-Veranstaltung ist m.W. nicht drin, da dort nie die Margen erzielt würden wie bei den anderen Veranstaltungen.