gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nespresso mit Senseo - was soll das bringen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 17:45   #73
captain hook

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Problem ist doch nur die morgendliche lange Aufheizzeit für den Wasserkessel. Wenn der Kessel einmal warm ist ca. 30sek. für's Kaffeemahlen, dann nochmal 30sek. für's Durchlaufen lassen. In der Zeit hab' ich gerade die richtige Kapsel rausgesucht...

Matthias
Klar, brauchst Du im Büro nurnoch nen Platz dafür... und wenn die Mühle auch mitsoll, verständnisvolle Kollegen was die Geräuschentwicklung angeht. Ich hab das mal gemacht. Das Thema war nach wenigen Wochen durch. Völlig unpraktikabel. Mag sein, dass das in kleinen Büros und nem Plätzchen in der Küche funktioniert, aber so ists hier halt nicht.

Kaffee ist so ein Thema wie Rotwein. Da kann man mit Liebhabern Stunden philosophieren...

Ich kenn sogar Liebhaber, die sich trotz allem für Zeiten wo Besuch kam daheim was anderes besorgt haben. Mach halt mal "schnell" für 10 Leute nen Kaffee :-) Noch schöner mit ner alten Hebelmaschine.