gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 21:32   #63
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Trotz Kaffeetrinken und Forumtippen isses mir gelungen, heute nachmittag etwas mit meinen Fahrradln zu spielen.
Dabei hab ich die Tanzpartnerin für morgen kurzerhand ausgetauscht, nachdem die Strecke schnell und ultraplatt sein soll.
Letztes Jahr gabs ordentlich Wind und ich hätte mir gewünscht, ins Rad reinkriechen zu können.
Und die passende Überhöhung (20cm... ), falls das morgen wieder so ist, gibts nur an einem Bike:

Schaltung kann man da auch gleich zuhause lassen.
Endlich hat es auch angefangen zu regnen, und das war mit ein Entscheidungsgrund: an dem Ding da gibts nicht viel zu putzen, die Singlespeedkette arbeitet über Jahrzehnte verschleissfrei, da sie null Schräglauf hat und obwohl (oder gerade weil) die Kiste rückenschonender fährt, als sie aussieht, hab ich auf jeden Fall in Sachen Ausrede ein paar gute Pfeile im Köcher...