gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 23:26   #3856
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen
Jammer nich. Immerhin war 'ne Schaltung dran, wa?
7fach glaub ich. Erzähl das heute mal jemanden...
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Woran man wieder sieht: Talent kann man nicht kaufen.
und Wasserlage nicht trainieren.

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Aus dieser Zeit stammt meine Einstellung zu den T-Posern. Wir haben auch leidenschaftlich und viel trainiert, aber ohne Bindung zur Sport-Szene in Berlin. Samstags noch ein läufchen in der hasenheide, auf dem Rasen hat Schwarz gegn Weiss Fußball gespielt, und dann in den schicken Süden zur wettkampfbesprechung. Da saßen sie dann, die braungebrannten, markenbewussten, gutgebauten Poser. Mich hat das richtig eingeschüchtert.

Wenn man dann im Rennen über 90% von denen hinter sich lässt, wundert man sich.

http://m.youtube.com/watch?v=NeS9aSY...autoplay%253D1
Ist mir damals garnicht so aufgefallen. Das kam erst ein paar Jahre später wo dann in den älteren Jugendklassen welche mit zf Bikes und Scheibe dastanden und man dann auf nem 500DM RR aufm Rad zuviel Rückstand bekam.