Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
hättest du reingeguckt, wäre dir aufgefallen, dass die auch an wettbewerben teilnehmen. Wobei ich den Link aber gegeben habe um zeigen, wie solche Leute ticken. die reden ganz ungeniert über inkizieren / oral wie wir über Schlachreifen vs. Drahtreifen und sind vermutlich bei genauem auch ganz normale Menschen mit Familie und Beruf. Ich find das irgendwie abgespacet, wenn die über "Libido-Probleme" oder "hautunreinheiten" diskutieren. Das hört sich alles so harmlos an, und in Wirklichkeit haben die richtig übelst die Organe kaputt. Da ist auch einer, der beschreibt, wie er nach 8 Jahren aussteigt und die Fakten auf den Tisch kloppt: Niere im Eimer, Haut im eimer, Sexualtrieb im Eimer, massive Depressionen und große Probleme beim Trainieren. de rletzte Punkt hört sich jetzt harmlos an, aber bei denen dreht sich auch sehr viel ums Training und wenn der plötzlich seine 8 einheiten pro woche nicht mehr absolvieren kann, leidet sein Gemüt und vielleicht wird er rückfällig.
Da kann man froh sein in dem Sumpf nicht festzuhängen.
|
Hab nun doch noch reingeschaut. Ich kann in dem verlinkten Link nichts dazu erkennen, dass der TE WK-mäßig unterwegs ist. Dass es dort
auch welche gibt, die WK machen, glaube ich gerne. Aber viele, die stoffen, eben auch nicht. Die Jungs sind halt einfach anders drauf. Darum sind sie ja auch das Musterbeispiel dafür, wie in anderen Sportarten mit Doping umgegangen wird.
Das sie alles andere ihrem Sport unterordnen, finde ich nicht ungewöhnlich. Das beobachtet man auch in anderen Sportarten. Mag schockierend sein, aber wenn man sich mal in seiner Trainingsgruppe umschaut, wird einem auffallen, dass unter auch Ausdauersportlern viele Geschiedene rumlaufen. Das kommt bestimmt nicht daher, weil die Familie an Nummer 1 steht.