gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Flache" Runde kurz vorm Taunus gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2008, 16:41   #8
SuperBee
Szenekenner

Benutzerbild von SuperBee

@ben_11: Wenn du was flaches suchst dann würde ich auch von Kronberg aus Richtung Hofheim und so fahren. Dort ist es flach...

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
...in Heftrich im Kreisel erste Ausfahrt noch nach Glashütten, dann wieder in Richtung Heimat.
Naja, ich wohn da gerade um die Ecke und von Heftrich nach Glashütten ist es dann nicht mehr ganz so flach.
Aber wenn man es bis zur Abfahrt Schloßborn geschafft hat geht es nur noch Bergab.

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
Hier an der Lahn gibt es auch schöne flache Stellen. Aber das ist euch sicherlich zu weit. Schaut doch mal auf www.bikemap.de . Da kann man schöne Strecken finden (vor allem sehr viele im FFM-Raum).
Die Strecken sind dort echt cool. Kaum Verkehr und schöne Landschaften.
Ich fahre immer über Riedelbach nach Alt-Weilnau. Ab dann wird bis nach Weilburg gebolzt...super flach und wenn man doch mal ne Steigung fahren will macht man einfach mal einen Abstecher nach Laubus Eschbach.
Solltest du auch tun. Schluießlich willst du ja in Wiesbaden an den Start gehen..

Gruß SuperBee
SuperBee ist offline   Mit Zitat antworten