Hör mir auf mit Liga...
Das war echt nix, obwohl wir im Prinip ein gutes Team hatten.
Einer hat sich die Hand gebrochen, einer hat nen Start verpennt und was weiß ich. In zwei oder drei Rennen waren wir nur zu dritt.
Schluchsee als Abschluss fand ich einfach nur nervig, trotz kurzer Anreise. Ich wäre am liebsten ausgestiegen... Die Strecke ist wirklich bescheiden.
Mein Vorhaben, zuerst Liga und dann noch Barcelona oder Köln dranzuhängen hat sich erledigt. Die Saison ist hiermit beendet.
Aber ich habe natürlich schon neue Pläne! Nächstes Jahr gehts endlich wieder auf die LD und zwar nach Roth. Hab einen Platz ergattert

Liga lass ich Liga sein und gehe stattdessen lieber trainieren.
Da er Blog 'sub irgendwas' heißt, bin ich natürlich schon jetzt am Überlegen, was in Roth gehen könnte. Eines ist zumindest klar: Ich gehe nicht dort hin, um nur zu finishen. Ich will unbedingt meine PB
unterbieten. In der Anmeldung habe ich mal sehr optimistische 9:10h angegeben.