gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geile Alternative zu Roth?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 14:16   #55
holger
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
.... wenn du einen Startplatz bekommst wohl eher nicht.

Ja gutes Thema. Entgegengesetzt zu meiner Haltung vor ein paar Wochen mach ich nun doch in 2014 wieder LD, hab eben richtig Spaß am Sport zur Zeit.
Ich setz auf den Ostseeman , auch aus kostengründen, hab ihn ja direkt vor der Nase.
Kann jemand was zur Laufstrecke sagen?????? Ich meine gelesen zu haben ist nicht so schön und immer rauf und runter. Und ja ich kenn das Profil von der HP , was nicht immer aussagekräftig ist.
Wie schon von Anderen hier geschrieben, sind die Ostseeman Rad- und Laufstrecke sicherlich nicht "langweilig".
Es ist von den hier genannten deutschen LDs wohl die zuschauer-/supporterfreundlichste Veranstaltung.
Zudem sind Start/Schwimmexit, Wechselzone(n) und Zielbereich wahrlich nah beieinander.
(Die dortige Baustelle gehört auch der Vergangenheit an und so erstrahlt der Bereich in "neuem Glanz". )

Aber wenn für Dich Flensburg praktisch vor der Tür liegt, komme doch einfach übernächsten Sonntag mal beim Ostseeman vorbei und mach Dir Dein eigenes Bild.
holger ist offline   Mit Zitat antworten