gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 17:33   #237
Oli68
Szenekenner

Benutzerbild von Oli68

Zitat:
Zitat von Homer Simpson Beitrag anzeigen
Hi Felix,

wieder eine Abstimmung über die Anmeldemodalitäten finde ich nicht so prall. Schon beim ersten Mal hast du deinen guten Willen gezeigt indem du die Athleten gefragt hast. Die haben sich für das bestehende (alte) System entschieden. War wohl doch nicht so schlecht.
Aber irgendwann muß auch mal gut sein. Egal was du machst, du wirst es NIE ALLEN recht machen können. Es wird bei jedem Anmeldesystem Leute erwischen, die in die Röhre gucken und unzufrieden sind - verständlicherweise. Aber ein wenig Verlässlichkeit und Beständigkeit sind auch ein Qualitätsmerkmal. Man weiß halt: "So und so läuft die Sache" und kann sich damit arrangieren oder es lassen. Wie drullse schon irgendwo weiter vorn schrieb: der Berlinmarathon war auch in Minuten ausgebucht! trotzdem werden die Veranstalter wohl kaum eine Umfrage machen, wie es nächstes Jahr mit der Anmelderei läuft.

Also: never Change a running System!

P.S.: der EINZIGE Punkt, den ich evtl. ändern würde bzw. den ich bissel ungünstig finde: Anmeldungen für eine zweite Person am Montag würde ich nicht machen. Da die Platzvergabe auf 1000 Stück limitiert ist, halte ich die Abgabe von Zweitplätzen für nicht so toll. Wer vor Ort ist kann einen der 1000 Plätze bekommen, wer nicht, darf am online-Lotto teilnehmen (oder Urlaub nehmen). Klingt hart, ist aber genauso hart, wie am Montag darauf vorm Computer zu sitzen und der Looser zu sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Full Ack

Hab zwar am Montag von der Doppelanmeldung profitiert war aber rechtzeitig vor Ort und hätte mich auch anstellen können.
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten