gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 10:55   #141
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Ich bekam dann aber bald Magenprobleme und bin ab km4 noch mit einem 5er Tempo gelaufen. Das kann ich auch alleine und bin nach einer Runde raus.
Oh war der SO noch grausam. Habe mir ja bei leichten Durchfall nichts gedacht, muss wohl am Sa oder schon am Fr was Falschens gegessen haben.

Als ich dann Nachnmittag bei 32°C ein Runde im See schwimmen war bin ich dafür aber fast abgesoffen. Hatte mitten im See mehrere Minuten lang Wadenkrämpfe und konnte nur ganz vorsichtig zum Ufer zurückpaddeln. Auch in Ruhe oder beim normalen Gehen spüre ich meine Wade. Komisch hatte das ganze Jahr noch keine (Waden-) Krampfprobleme. Hoffe nur das es kein Infekt ist.

Das einzig positive ich konnte heute morgen ohne Probleme eine Runde (17km ) nüchtern ohne Probleme joggen. Mal hoffen das mein Körper heute noch etwas zur Ruhe kommt. Wollte ich doch morgen meinen Erholungszustand nutzen und vor der Arbeit einen 20min-Test auf dem Rad machen.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten