Zitat:
Zitat von captain hook
Ich denke, dass man das nicht so pauschalieren kann. Ist ja auch Typ abhängig. Der eine kann sich kurz und hart an der Kotzgrenze gut durchekeln und der andere kann vielleicht bei mittelharter Belastung das ganze relativ unbeschadet auch über eine längere Zeit durchbringen.
|
Ja, jeder muss seine Limiter finden. Aber unterm Strich kann ich sagen das Radeinheiten mit TSS 300 mich schon richtig platt machen.
Aber diese können ganz unterschiedlich aussehen. Greife mal auf Einheiten der letzten Wochen zurück.
bike_l.jpeg
Oder so.
rad_m.jpeg
Klinkt zwar komisch aber mit dem TSS-Zeugs scheint man so die Einheiten etwas miteinander vergleichen zu können. Vielleicht kann ich ja noch mahr dazu herausfinden.
Die Flache fällt mir als schwerer Fahrer leichter. Dafür kann ich mich dieses Jahr auf der Schwarzwaldrunde über neue Bestzeiten freuen und das liegt nicht nur am neuen Rahmen.
