Zitat:
Zitat von FuXX
19h und 28h? Weia...
Ich glaub ich hatte in der ganzen Vorbereitung nur eine 19h Woche. Willst dunicht auch noch am 24. auf Lanza ran 
|
Hehe, ne, danke. Drei Starts auf Lanza reichen mir eigentlich...
Was die 19h und 28h betrifft, so sind da ja jeweils 14h bzw. 18h Rad drin, ist also eine Art Radblock gewesen.
Diese Woche schaut's so aus, als würde es ein Schwimmblock geben und dann muß ich mal sehen, was das Wetter macht, denn es gehen familieninterne Gerüchte um, daß man die zweite Pfingstferienwoche bitte nicht bei schlechtem Wetter zuhause verbringen wolle...
Mich würde das ja nicht stören, habe ich doch mein Spinningbike, gute Musik und noch zahlreiche Folgen von "Monty Python's Flying Circus, die ich entweder noch nicht gesehen habe oder gerne noch mal anschauen will.
Außerdem: Mich interessiert das ja selbst, wie und "wohin" man den Körper relativ kurz vor einem IM mit relativ hohen Umfängen reizen kann - Intensitäten sind bei dem Ganzen ja nicht geplant (Ausnahmen, wie gesagt, das MZF in Roth und der Duathlon in Kelheim).
Und natürlich besteht kein Zweifel, daß ich in Nizza vor allem in meiner Paradedisziplin einiges reißen will...ich glaube, wenn man da so um die 5h + x fährt (und das x unter 10min liegt...), dann hat man ein bißerl Vorsprung fürs Laufen. Ich nehme mir da immer den Alfred Rahm zur Orientierung, der überall als Profi aus den hinteren Reihen startet, ähnlich schwimmt wie ich, und je nach Kurs und Jahreszeit zwischen 10-20min langsamer auf dem Rad ist als ich. Der ist letztes Jahr in Nizza eine 5.13 geradelt, daher meine Zielsetzung mit 5h + kleines x.
Aber weil es ja eine LD ist, weiß man nie, was auf einen zukommt im Rennen...
Michel