gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wäre da nicht langsam ein Einmarsch gerechtfertigt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 13:12   #44
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ach komm, stell dich nicht dumm. Meinst du die Militaerregierung liesse sich das gefallen? Das gibt kriegsaehnliche Zustaende und da man ja keinen Krieg fuehren will, geht man dann irgendwann wieder weg aus Burma und die Militaerregierung ist trotz der kriegsaehnlichen Zustaende immer noch da. Dann kann man die auch gleich entsorgen. Ein bisschen Krieg geht ebensowenig wie ein bisschen schwanger.

FuXX
Ich stell mich nicht dumm sondern denke an den Einsatz in Ruanda. Dort machte das THW Trinkwasser, das dann von den Militärs ausgegeben werden sollte. Resultat: es wurde an die Günstlinge verscherbelt, die damit ihre Autos gewaschen haben.

Allerdings nur 2 Tage lang, dann haben wir es selbst an die Menschen ausgegeben - das Militär hat zweimal laut gebrüllt und sich dann zurückgezogen.

Mit einem klaren Wort der UNO (ich weiß schon, Politiker/Funktionäre und klare Wort sind absolute Gegenpole) und ein paar Blauhelmen (oder anderen Soldaten) im Rücken, wären die Hilfsorganisationen durchaus in der Lage dort hinzufahren und direkt zu helfen. Wenn dann tatsächlich die Junta Krieg anzettelt => alles eingepackt und weg.

Zumindest hat man es dann versucht, der jetzige Zustand macht jedoch nichtmal das.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten