gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2013, 19:28   #2027
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Camelbak mag ich beim Laufen garnicht. Dann lieber den Gürtel.
Die Verpflegung soll ja alles andere als IRONMAN Niveau haben, hast Du nicht Rocos Bericht gelesen? Selbst die Spitze läuft da mit so einem Gürtel, das hat mich dann doch überzeugt.
Außerdem muss der Becher auch irgendwo befestigt werden.

Nopogobiker
Wieso muss der Becher irgendwo befestigt werden? Muss man selbst einen mitbringen und bekommt sonst nix an den Verpflegungsstationen? Ich hatte ja keine Vorlaufzeit, solche Details kenne ich daher noch nicht - zumal die website ja fast nur auf Französisch ist.

Was Max geschrieben hat, habe ich gelesen. Er sagte es gebe keine Gels und Riegel, aber Wasser und Cola. Da war für mich klar, dass ich nix mitnehmen muss, außer Gels aufs Rad - denn Wasser und Cola reichen mir vollkommen. Allerdings habe ich auf der Laufkarte gesehen, dass es nur 6 Verpflegungen gibt - sind das zwei Runden, oder eine? Wenn es nur eine ist, dann gibt es nur alle 6km eine Station plus eben die in T2 (da sollte es ja wohl was geben, oder?)

Dann muss man auf jeden Fall selbst was mitnehmen. Wenn ich den Becher nur einfach irgendwie mitnehmen muss, dann mache ich den halt irgendwie an meinen kleinen Camelbak - mit Gürtel laufen, das mache ich never ever.

FuXX