gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bike Fitting beim Buchstaller: Wie läuft das ab?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2013, 11:10   #14
Triphil
Szenekenner

Benutzerbild von Triphil

Ich war zweimal da. Jedes mal zufällig ein schlechter Tag?
Ich war ziemlich zurückhalten und habe den Meister seine Arbeit machen lassen. Witzig wie andere das schreiben, bei mir hat er auch ständig gevespert und bei anderen hatte er wohl auch schlechte Tage. Wenn du als Dame hingehst ist er bestimmt super nett, oder wenn sonst wer mit Rang und Namen kommt. Am besten das Rad da noch kaufen. Er müßte das Fitting in einem seperatem Raum machen, damit er sich konzentrieren kann. Essen tue ich auch nicht wenn ich mit Kunden spreche sondern in einer Pause. Material wurde mir nix aufgeschwätzt. Eine Erklärung für mich wäre auch, dass er früher(also noch nicht soviel lief) mehr Energie hatte, oder einfach mehr Bock hatte und daher mehr Leute auch positives berichten können.
Er hat mir ja großspurig gleich stecken müssen, dass er demnächst einen Vortrag über Becken vor Ärzten hält. Vielleicht ist im das ganze auch etwas zu Kopf gestiegen.
Schade eigentlich, denn ich denke im Grunde hätte er es drauf.
Triphil ist offline   Mit Zitat antworten