gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der WEG ist das ZIEL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 22:10   #15
Problembär
Szenekenner

Benutzerbild von Problembär

Heute war wieder laufen angesagt. Bis jetzt habe ich den Fuß geschont und das war definitiv die richtige Entscheidung. Habe es heute schon wieder leicht gespürt. Jetzt nach der Einheit bin ich allerdings wieder komplett Beschwerdefrei.
Ich nehme das einfach mal als Zeichen, dass ich die Umfänge dezenter steigern sollte und setzte mich da jetzt auch nicht sonderlich unter Druck, was die Zeit angeht. Wenn ich verletzungsfrei bleibe und den Marathon ins Ziel bringe sollte das ein Erfolg sein. Muss ich mir immer wieder aufsagen
Durch Zufall habe ich gemerkt, dass es mir hilft, wenn ich so viel es geht in der Freizeit zu Hause ohne Schuhe laufe, so als Randnotiz.

Was Langes wollte ich nicht machen, mit dem Fuß im Hinterkopf und rumschleichen ist ja auch nicht so meins.

Bin also ins Stadion und hab Intervalle gemacht.

Geworden sind es:
Einlaufen
Steigerungen
Pause je 3 Minuten
3000 in 11:50
2000 in 7:58
1000 in 3:45
400 in 1:14
Auslaufen

Die Hitze hat mir zugesetzt und für meine aktuelle Verfassung bin ich auch zu schnell angegangen.

Jetzt werde ich den Fuß weiter beobachten und je nachdem am Donnerstag einen neuen Versuch starten.

Grüße

Problembär
Problembär ist offline   Mit Zitat antworten