gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 10:06   #1747
captain hook

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Wenn Du Anschlag läufst,um die Quali zu holen, schaust Du Dir nichts in Ruhe an.
Ich kenne die Abzweigung und kann es mir sehr gut vorstellen, dass Du daran vorbelaufen kannst, wenn Du an der oberen Grenze läufst.
Mich irritiert nur, dass da früher Leute standen und schauten, wer wo hin muß.
Ich kenn von einigen sehr fokussierten Leuten aus sehr starken Leistungsbereichen verschiedene solcher Geschichten, wo ähnliches passierte. Es ist bei weitem kein Einzelfall. Klar denkt man sich von außen: "wie kann das passieren, man wird doch wohl wissen ob man 3 oder 4 Radrunden gemacht hat" oder so.

Aber offensichtlich passiert es einfach ab und zu, wenn man am Anschlag daherkommt.

Ich persönlich bin fasziniert, wie er das so erträgt, ich glaub ich würd vor Frust nen Loch in die Tür treten oder ähnliches. Aber auch das spricht doch sehr für unseren "Patienten" hier, dass er so damit umgeht.

Wie ich Aims einschätze ist das nicht sein letztes Wort in Sachen Kona Quali. Seine sportliche Leistung hätte es vielleicht dieses Mal schon verdient, nächstes Mal muss dann halt alles zusammenpassen.