gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 10:53   #2907
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Ich bin aber Optimist und da ich meinen ersten "Huni" gefahren bin, korrigiere ich daher mal wieder etwas:

keko 0:55 / 7:30 / DNF = DNF

LOL, ach komm Keko, ich erinner mich noch, dass wir in FFM 04 im Zielbereich zusammen sassen - dieses Jahr wirst du im Rother Zielbereich die Jungs aus diesem thread treffen, nachdem du selbst gefinisht hast! Das du mir ja nicht aussteigst!

EDIT: Da gerade ueber Ernaehrung beim WK geredet wird:
- zuviel essen geht fast nicht (alle 20min Gel, wer's vertraegt darf auch alle 15min zuschlagen)
- beim Lauf Cola - fuer alle die's vertragen, pro Becher Cola einen Wasser, essen muss man dann nix mehr. Wenn im Angebot, dann ruhig auch noch nen Becher Gatorade. Wer keine Cola vertraegt, Pech gehabt
- nicht zuviel Wasser reinkippen, auch bei Hitze. Das ist natuerlich individuell unterschiedlich, aber wenn man die ganze Zeit nur am pinkeln ist, dann darf man auch weniger trinken. Mehr als nen Liter pro Stunde trink ich zum Beispiel auf dem Rad nicht mehr, frueher hab ich eher 1,5 pro Stunde getrunken und war die ganze Zeit nur am strullern!

FuXX

PS@Koyote: Hoer auf mauna_kea

Geändert von FuXX (13.05.2008 um 10:59 Uhr).
FuXX ist offline