gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2013, 00:57   #2445
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Hatte ich im letzten Beitrag was geschrieben von einem "Abend, wo man lange draussen sitzt, die Katze nebenan durchs Gras schleicht und die Geräusche von weit her getragen werden, obwohl es am nächsten Tag nicht gleich wieder regnen wird."?
Na gut, das mit "gleich regnen" war wörtlich zu nehmen.
Immerhin war das Wasser warm und es verschaffte uns ein wenig Atempause.
Grad mal wieder ein Kollege krank, n anderer aus der Werkstatt (fka 'der Mürrische') beginnt, wieder am Rad zu drehen.
Hat nu ne Woche Zwangsurlaub verpasst gekriegt, damit er sich wieder abregen kann. "Hier Mürrischer, wie wärs, wennst mal wieder Urlaub machst? Wir könnten etwas Erholung gut gebrauchen!"

Meinen Urlaub hab ich heut aufm Rad genommen.
Nachdem mich das am Dienstag voll angespitzt hat, mitm Geländerad einfach n paar Meter neben der normalen Route durchs Gemüse zu rumpeln, gab heut direkt nen Nachschlag.

Out of the dark...

Himmel sieht unfreundlicher aus, als er war.
In echt Bullenhitze, herrrlisch!
Merkt man, dass ich grad mit ner anderen Kamera fotofier?

Nachteil an der Geländefahrerei ist, dasses erstens weiter ist und zweitens länger dauert. Also noch länger, als es länger dauern würde, wenns gleich weit wie auffe Gasse wär.
Und zweitens existieren halt viele Wege, die auf der Karte sind, in echt nicht. Iss halt deppert, wenn man sich dann verfährt und die Zeit drängt.

Passing 'St. Bäuml'

Das iss eins der Nester, von denen ich nie zuvor wusste.
Ne Kapelle und zwo Häuser, daneben ne Strasse längs und beiderseits n Feldweg im rechten Winkel dazu.

Heavy im 1-Mann-Team...

Alles abgestellt;- nu muss ich die Rodel wohl dochmal zuhause abduschen.

Grad passend zuhause. Reicht noch für ne Dusche, nen schnellen Kaffee und dann gleich weiterhetzen zum Wochenendeinkauf, sonst iss Schmalhans der Küchenmeister.

Wurd eh spät, da ich mir unterwegs noch n Satz Specialized-Schuheinlagen an Land ziehen musste.
Dass mir diese Teva-Puschen optisch null gefallen iss die eine Sache, an der auch die türkisen Schuhbendel nix ändern. Dass mir die Flossen darin aber abfallen, ne andere.
Das iss nu mit den Einlagen wieder deutlich besser.
So richtig vor Begeisterung dahinschmelzen tu ich dennoch nicht.