Zitat:
Zitat von drullse
Mein Garmin übertragt nur Mist ins Trainings Center. Automatische Multisport-Einheiten werden komplett falsch übernommen, es fehlen die korrekten Distanzen, Pulswerter etc.
Da man in dieser überaus hervorragend programmierten Software ja auch nix mehr an den Dateien ändern kann, habe ich mittlerweile keinerlei Übersicht mehr, was ich wann trainiert habe.
Ach ja, sobald die Uhr ausgeschaltet war, kennt Sie auch kein Datum und Uhrzeit mehr, bis sie Satelliten beim nächsten Start gefunden hat.
Der Akku hat volle Laufzeit, die Software ist auf dem neuesten Stand, auch der vollständige Reset der Uhr ändert nix.
Irgend jemand eine Idee?
|
Ich hole das nochmal hoch:
Gestern den Rothsee-Triathlon als Auto-Multisport aufgezeichnet. Hochgeladen in Trainings-Center kommt dort nur 1000m Schwimmen und zweimal 100m Wechselzone an. Auch auf Garmin Connect erstellt er mir für den Tag 5 Einheiten, das ist wohl so.
Auf Training-LAP von O-Sync hat er zwar die ganze Einheit, zeigt aber nur das Laufen an.
Daher nochmal die Frage: ist einfach das Trainingcenter von Garmin komplett buggy oder liegt es an der Uhr? Auf der ist ja auch alles korrekt per Protokoll anzuschauen. Ich kapiers nicht so recht - vor allem ärgert es mich, weil ich garmin connect nicht nuzten will.