Zitat:
Zitat von Diesellok
oje jungs - also unser ziel ist die md im september in köln - also slowly
- aber ändert ja nix daran, das jemand da sein wird um auf das eine oder andere rad aufzupassen - müssen ja nicht hand in hand fahren/ laufen ...
also nehme mal Michaels Idee auf P2? Also nicht der Parkplatz am Regattaturm? ... von dort aus auf dem Gelände gibt es eine Brücke - würde jetzt mal sagen links davon ... da können dann die Kinder spielen ...
Koppel war gedacht im Trainingstempo ... 2 mal 30min Rad + 20min Laufen ... und zum Schluß mal den Neo durch den See ziehen wer mag?
Grillen jeder wie er mag - kann leider durch aus sein, das ich Montag Abend noch mal ins Büro muß ...
|
Würde mich dann evtl. dazugesellen
Werde heut Abend aber erst noch einen kleinen Testlauf mit meinem getapten Fuß starten und dann entscheiden
Bin ganz deiner Meinung Slowly
Wie ist denn das Trainingstempo?
Da es das erst mal koppeln für mich ist und ich ein wenig gehandikapt bin, würd ich schon gerne wissen, worauf ich mich da einlasse 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|