gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Beschlüsse - Neos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 12:44   #66
Wolfgang L.

Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
.... Klar, dass das bei einem Triathlon nicht möglich ist. Aber Stichproben sind kein Problem.

.....
Und nochmal: Ja, wenn die TK aufgrund bestimmter Vorfälle zu dem Entschluss kommen sollte dass z.B. Rennradlenker im Triathlon gefährlich sind und sie verbietet, dann kannst Du von mir aus 20.000€ wetten, dass sie damit nicht durch kommen. Regeln sind erst mal Regeln, egal wie unsinnig sie sind. Wer das nicht akzeptieren will sollte keine Wettkämpfe mehr machen. Die UCI Regeln sind stellenweise auch hirnrissig, haben aber z.T. (historische) Hintergründe. Egal was ich davon halte, wenn ich an einem Radrennen/Zeitfahren teilnehmen will muß ich mich daran halten. PUNKT.

Was ich persönlich von Neos bei Wassertemperaturen über 16°C halte steht dann noch auf einem anderen Blatt...
Zitat:
Zitat von Gutti Beitrag anzeigen
neokontrolle beim einchecken?
janeeissklar.

wo ist das Problem? Ein Blick auf den Neo reicht doch aus. Oder wie La_gune schreibt. Die Neos bekommen ein Etikett mit Zulassung.

bei dem Rest stimme ich La_gune zu, ausser bei der Wassertemperatur. Bibber.