gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aufstände in der Türkei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 16:53   #14
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
Aus der Begründung für die Preisverleihung zum Unwort des Jahren 2011:
Mit dem Ausdruck Gutmensch wird insbesondere in Internet-Foren das ethische Ideal des ‚guten Menschen‘ in hämischer Weise aufgegriffen
Ja, so war es von mir auch gemeint.
Allerdings ohne Frau Roth, als Andersdenkende pauschal und ohne Ansehung ihrer Argumente zu diffamieren und als naiv abzuqualifizieren.

Wäre sie naiv, würde ihr das Spiel mit den Medien nicht so gut gelingen. Ihre mediale Präsenz wäre geringer.



Sie ist halt eine "Rampensau" und jetzt ist ihr Thema Türkei dran. Da wird natürlich das volle Programm durchgezogen. Egal ob dies sachdienlich ist oder nicht. Darin unterscheidet sich die Werteorientierung der Claudia Roth von der meinen.
Ernsthafte rationale Diskussionen lassen sich nicht effektheischend mit Hilfe derer und vor denen führen, die vom verkaufen von Bildern und Nachrichten leben.

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten