Zitat:
Zitat von aims
Sehr komisches Posting Nepumuk.
Am Samstag konnte ich vor Muskelkater und angschlagenen Beinen kaum vernünftig die Treppe runter gehen und am Sonntag vor dem WK hatte ich das leichte Gefühl einer Zerrung in der Wade. Im Wettkampf ging es dann aber da fühlt man vor lauter Adrenalin so manches nicht.
Hätte ich einfach durchziehen sollen und mir 3 Wochen vor meinem Qualiversuch eine Verletzung riskieren sollen nur damit die Helfer mich 4 statt einmal vorbeilaufen sehen?
|
Sehr komisches Verhalten aims. Du wusstest doch vorher, dass du Sonntag den Wettkampf hast, warum dann am Samstag so ne Trainingseinheit durchziehen statt sich auf den Wettkampf vorzubereiten?
Auf mich wirkt so ein Verhalten eben respektlos und unsportlich. Siehe z.B. das Posting von 3-rad:
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich bin mal in Köln bei der LD ausgestiegen, ich hatte 31km gelaufen und hab festgestellt, dass es auf eine 9:4x rausläuft.
|
Wie wirkt wohl so ein Spruch auf Leute, die nie eine 9:xx schaffen werden? Richtig: überheblich, unsportlich, respektlos.
Du warst mir bislang sehr sympathisch in der Art und Weise wie du dich hier präsentiert hast. Das hat leider jetzt gelitten. Schade.