gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2013, 07:25   #967
kathixy
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 169
Hey TriVet, mein Leidensgenosse und Shuttle-Bus-Kumpane :-)

Ich will jetzt auch mal was loswerden: Wisst ihr eigentlich, dass ihr es alle noch echt gut getroffen habt und euch über Dinge aufregt, die ihr selber in der Hand habt. Jeder kann selbst entscheiden, ob er startet oder nicht und schadet damit weder den anderen Athleten noch der Orga. Der größte Schaden ist der Ärger über sich selbst wenn das Wetter dann doch so klasse ist wie Sonntag. Aber damit muss man klar kommen - jeder ist für seine Entscheidung selbst verantwortlich!!

Aber was ist mit denen, die ebenfalls vor dem Start gefroren haben, dessen Laune genauso in den Keller ging vor dem Start im Regen, die aber die Zähne zusammen gebissen haben, das Ding durchgezogen haben und gestartet sind, voll motiviert ins Rennen gehen, eine gute Schwimmzeit hinlegen, aufs Rad wechseln, die ersten 37km super hinter sich bringen, ein spitzen Gefühl für den Rest des Wettkampfes haben, denen dann aber im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ausgeht, weil irgend ein IDIOT es unheimlich witzig fand, Scherben auf die Straße zu streuen. Wie scheiße kann man eigentlich sein?? Wisst ihr wie beschissen das ist, durch fremdes Handeln zum aufgeben gewzungen zu werden und garnicht die Chance hat, selber zu entscheiden, ob man weiter machen will? was für ein mieses Gefühl es ist, sich monatelang auf diesen Wettkampf vorzubereiten, die ganze Saison darauf auslegt, nicht unwesentlich viel Geld dafür investiert und dann nach nciht einmal der Hälfte zum Aufhören gezwungen wird? Dann steht man an der Laufstrecke, um Freunde und Bekannte anzufeuern und könnte heulen, dass man es selber nicht bis dorthin geschafft hat. Und wenn man dann hinterm Ziel auf den Freund wartet und denkt "hier hättest du auch durchlaufen können"... is aber nicht... schöne scheisse...aber lästert nur weiter über alle, die nicht gestartet sind, warum auch immer, ich kanns auch nicht verstehen, aber sollen sie doch machen was sie wollen...das Privileg hat nicht jeder!

Da bendeide ich doch all diejenigen, die selbst Herr über ihren Start, ihr Weiterkommen und ihr Finish waren! Mein Glückwunsch!!!
kathixy ist offline   Mit Zitat antworten