gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2013, 13:14   #289
Sense-
Szenekenner

Benutzerbild von Sense-

Zitat:
Zitat von TriKlausi Beitrag anzeigen
Hallo Sense-

Kannst du sagen auf welcher Strecke du die 4x20min MD gefahren bist (Rundkurs, Wendestrecke, Wind, sonst. Behinderungen), wieviele Höhenmeter und wenns einige HM waren: Was meinst du wäre als Schnitt im Flachen rausgekommen?

/edit: Vor allem: Bist du mit vollem WK-Equipment gefahren (Aerohelm, WK Laufräder)?

Und schließlich: welche Radzeit planst du in Roth?

Fragen über Fragen :D
Bin auf einer Landstraße zwischen 2 Städten, sind 20km einigermaßen flach aber nicht gerade aus, daher wenn es Wind gibt nicht immer nur von Vorne/Hinten. Wind war denke ich zu vernachlässigen, kam mal leicht von der Seite. Gerade mal nachgeschaut die Höhenmeter der IV waren (67-82-52-109). Keine Ahnung was rauskommen würde bei perfekt flacher Strecke.
Bin so gefahren wie ich in Roth fahren werde. 80mm Vorne/100mm Hinten. Wettkampf Zweiteiler. Habe kein Aerohelm, daher mit dem Normalen.

Die Frage nach der Radzeit ist eine gute, hab ehrlich gesagt gar keine Vorstellung was ich anpeilen soll.