gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kafka nach Roth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2013, 19:58   #29
Kafka
Szenekenner

Sooo endlich mal ein Update ... .)
Also der Auftakt in meine erste Saison ist leider ins Wasser gefallen ...
Aber zum Glück nur im Sinne des Wortes.
In Schifferstadt hat es quasi durchgeregnet...
Nicht das was ich mir vorgestellt habe , aber nach ein wenig hin und her überlegen wollte ich dann doch nicht meinen ersten richtigen Triathlon ausfallen lassen. Im Endeffekt war es dann auch garnicht so schlimm , vor lauter Aufregung hab ich die Kälte kaum wahrgenommen und nach 1:05:xx war ja auch alles schon wieder vorbei.
Morgen steht Maxdorf an und wie es aussieht war der regnerische Sprint in Schifferstadt doch eine praktische Trainingseinheit im Regen , leider
Aber dennoch freue ich mich riiieesig auf morgen, ich bin auch schon die ganze Woche angespannt und aufgeregt! Erinnert mich an mündliches Abitur - auweia.
Mal abwarten ob ich heute überhaupt schlafen kann.
Mein Ziel ist es an zu kommen und Spaß zu haben, allerdings bin ich schon eine Wettkampf Sau und werde mich wohl etwas zügeln müssen.
Material ist zusammen geschustert und geliehen , aber Hey als Student nimmt man alles was man Kriegen kann.
Ich bin super gespannt auf morgen und freue mich , wenn ich einen positiven Rennverlauf berichten kann.
To be continued...
Kafka ist offline   Mit Zitat antworten