Zitat:
Zitat von monte gaga
...War tatsächlich recht einfach: Von der Hohen Straße kommend außen um Enkheim herum (Nordring...), schon etwas vor dem Apfelhäuschen (Klingenweg, ist beschildert...) zu Tal gestürzt (ordentlich steil !) und dann gut rechts gehalten.
|
Wenn Du die Hohe Straße fährst ist dann nicht einfacher irgendwo bei Maintal runter zum Main zu fahren und dann ohne Verkehr am Ufer entlang zu rollen?
Zitat:
Zitat von monte gaga
Einzig störend waren die Autofahrer, die zu Dutzenden meinten, am frühen Morgen durch den Lohrberg und die Kleingartenkolonien fahren zu müssen. Immerhin können die nur langsam fahren, so dass es nicht wirklich gefährlich ist. Ansonsten fährt man (zum Teil auf Radwegen in der Stadt) weitgehend verkehrsfrei und entspannt durchs Grüne (wenn auch nicht "Vollgas" wie am Main..).
|
Scheinbar waren die Ordnungshüter wieder länger nicht da. Es wird ab und zu abkassiert weil der Weg am Apfelhäusschen nur für die Anlieger da ist. Dann ist paar Wochen Ruhe bis die Schleicher wieder aus den Löcher herauskriechen
Zitat:
Zitat von monte gaga
Wenn ich das mit dem GPS dann auch noch hinbekomme und ich die Ideallinie gefunden habe, stelle ich die Strecke online...
|
Das wäre schön. Interessiert micht auch. Bis jetzt fare ich immer weiter bis zur Friedberger wenn ich über die Stadt muss.