gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 13:10   #92
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

Back on the track!

Hallo liebe Gemeinde!

Reumütig kehre ich zurück...
Langsamer und schwerer denn je!

Aber eins nach dem anderen:
Da ich wirklich ne Menge Zeit hier im Forum verbracht hatte habe ich mir -eigentlich ne kurze- Abstinenz verordnet. Aus der kurzen Abstinenz wurde eine lange Pause und nach einem misslungenen Saisonhöhepunkt (DNF bei der Alb-Extrem) folgte eine lange Sportpause. Vereinzelt wurde ich mit Laufschuhen im Wald gesehen oder auf dem Sattel eines Fahrrads, aber das waren eher die Ausnahmen als die Regel.

Dafür gab es im Job spannende Aufgaben und vor allem wurde ich Ende letzten Jahres Vater einer wunderbaren Tochter! Da können sich die Prioritäten schon mal verschieben!

Aber seit ein paar Wochen habe ich das Ruder wieder rumgerissen.
Die Radkilometer zur Arbeit und zurück haben sich hübsch summiert und die Laufumfänge werde ganz langsam mehr. Auf das erste Schwimmtraining freue ich mich schon!

Pläne? Ist noch nix in trockenen Tüchern. 2014 ne MD? Oder reicht mir ne ordentlich absolvierte OD? Oder mach ich Triathlon nur auf Sprintdistanzen und schiele in Richtung Marathonbestzeit? Ist im Moment eigentlich egal.

Ich genieße es erstmal durch den Regen zu joggen!