Zitat:
Zitat von Hunki
Der Junge macht erst die zweite Saison...
Aber ob ich nur solche Intervalle in einer GA1 Ausfahrt mache, oder ob ich dann auch noch 25km laufe und das im IM-WK-Tempo ist schon ne andere Nummer... mit diesen 2 Stunden Koppellauf nach dem Radfahren machst Du dir für die nächsten 3 Tag das Training hinüber.
Naja, schlussendlich muss das jeder selber für sich rausfinden, aber ich bin der Meinung, dass in den letzten 3 Wochen meistens weniger eher mehr ist... dann holst Du dir keine Form mehr, dann machst Du sie nur noch kaputt.
|
Ich dachte auch beim Laufen an IV's in FIMP. Nach so einer EH soll man eh 3 Tage lang nix ernsthaft trainieren können: 1. Tag Rekomeinheit, 2. Tag nix, 3.Tag locker GA - so mach ich's. Man zieht ja die Keysessions sowieso auf eben diese Einheit zusammen, kein langer Lauf mehr, kein Tdl oder Radintervalle, nur beim Schwimmen kommen noch Keysessions dazu. Wer in der Grundlagenphase fleißig war, macht sich mit solchen Eh genau nix kaputt, wer geschlampt hat wohl eher. Das sind genau die Einheiten für die man so lange Grundlagen trainiert hat und durch die die Ironmanspezifische Form dann anzieht.
Da seh ich aber bei Aims, trotz 2.Saison, keine Gefahr
Nik